Schriftgröße ändern

Veranstaltungen

Einladung zur Geburtstagsfeier von Max Haidl am 14.November

 

Liebe Freunde, liebe MitbürgerInnen, liebe Kinder,

anbei gebe ich euch eine Einladung von Max Haidl aus Röhrnbach weiter.

Herr Haidl schreibt an Dekan Kajetan Steinbeißer:

wie bereits besprochen lade ich am

 

Samstag, 14. Nov. 2015 um 14.00 Uhr

ca. 300 Mitbürger aus unserer Region zu einem geselligen Nachmittag bei uns im HAIDL-Atrium in Röhrnbach ein.

Für Brotzeit und Getränke, Kaffee und Kuchen, sowie musikalische Unterhaltung wird gesorgt.

 

Der Personenkreis sollte sich aus behinderten, älteren und bedürftigen Mitbürgern zusammensetzen.

 

Die Veranstaltung ist ein kleiner Dank von mir. Ich wurde heuer 60 Jahre alt und statt einer groß angelegten Geburtstagsfeier möchte ich unseren Mitbürgern einen schönen Nachmittag anbieten. Ich freue mich auf viele Gäste und bedanke mich ganz herzlich für ihre Mithilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Max Haidl

 

Wer an dieser Geburtstagsfeier teilnehmen will, und wer eine Fahrgelegenheit braucht, möchte sich bitte baldmöglichst, spätestens aber bis 2. November schriftlich, per Mail oder telefonisch bei mir melden. Bitte nur Menschen mit Behinderung und Begleitpersonen.

 

Mit herzlichen Grüßen

Johannes Spitaler

 

Seelsorger für Menschen mit Behinderung

Tel.-Nr. 08555 / 407 99 94 E-Mail johannes.spitaler@web.de

P.S. Wenn ihr mich nicht erreichen könnt (ich bin nämlich mal eine Woche weg), dann ruft bitte bei Fam. Seidl, Tel. 08558/596 an.